Brooklyn Nets 2016-17 Noten: Brook Lopez

01.05.2017 0
 
Wir beginnen unsere Spieler-von-Spieler-Noten auf der 2016-17 Brooklyn Nets Saison mit keinem anderen NBA trikots als der Mannschaft aller Zeiten führenden Scorer, Brook Lopez.
 
Brook Lopez war ein Netz für seine gesamte neunjährige Karriere. Das verdoppelt die Zeitspanne, in der sich das derzeitige Netz mit der Organisation befindet. Lopez, oder "The Wookie", als er auf Social Media vorbeikommt, besuchte die Stanford University und spielte neben seinem Zwillingsbruder Robin für zwei Staffeln.
 
Trotz der Prognose, in die Top fünf unter den Analysten zu gehen, die bis zum NBA-Entwurf 2008 führten, fiel Lopez auf wundersame Weise auf den 10.. Wenn nicht für eine letzte zweite Veränderung des Herzens von der Charlotte Bobcats 'Front Office, ist es sehr wahrscheinlich, dass Lopez wäre mit den neunten Pick auf die Bobcats gegangen. Allerdings scheint es Lopez ging an die beste Situation. Er wurde zum All-Rookie First Team benannt, zusätzlich zum dritten Platz in Rookie of the Year Voting.
 
Lopez hat ganz buchstäblich alles in seiner Zeit als Netz gesehen. In seiner zweiten Saison, in der die Netze 12-70 gingen, beantwortete er ständig Fragen über seine Truppe, die das Allerheiligste war. Dann würde er erst wenige Jahre später in einer der größten Städte der Welt spielen, die von mehreren zukünftigen Hall-of-Famers umgeben sind.
 
Zwischendurch aber plagte eine Fülle von Fußverletzungen seine prägenden Jahre. Die 7-Fußzeile erlebte zuerst Fußprobleme in der Aussperrung-verkürzten Saison 2011-12. Das wäre auch die letzte Saison der Nets in New Jersey.
 
Er sah die erfolgreichste Saison seiner Karriere (so weit) während der Nets 'erste volle Saison in Brooklyn. Das Team gewann zum ersten Mal in seiner Karriere eine hohe Rate, und er machte seinen ersten und nur All-Star-Auftritt. Doch die Saison hatte ein bitteres Ende, wie an einem Sonntagnachmittag im April 2013, Brooklyn verloren Spiel 7 im Barclays Center zu den Chicago Bulls. NBA Playoffs: Utah Jazz müssen Zählhühner vermeiden, bevor sie h.
 
Die nächsten vier Jahreszeiten von Lopez's Karriere sind, was ich gern die "rettende Gnadenjahre" nennen würde. Die Netze haben sich in einer 36-monatigen Zeitspanne mehr verändert als jede Franchise. Von verlorenen Draft-Picks bis zu unglücklichen Superstars, zu Gezänkern; Lopez sah alles von Juni 2013 bis Januar 2016.
 
Lopez memorialized seinen Platz in Nets Geschichte vor einem Monat, Brooklyn Nets trikot als er an Bord Williams ging, um die Franchise-All-Time-Führer zu werden. In dem, was wirklich eine überwältigende Saison für die Netze insgesamt war, war "The Wookie" ein heller Fleck.